Klar. Du kannst als junge alles tragen. Du musst dich dabei nur wohlfühlen. Und wenn die hse beispielsweise etwas länger ist, kann ich mir das auch bei Jungs sehr gut vorstellen.

Wieso nicht? Würde diese Jacke nicht als reine Frauen Jacke bezeichnen oder so, würde beiden Geschlechter sehr stehen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Klar würde ich tragen also das komplette Outfit mein ich :)

Ja sieht sehr schön aus und steht dir besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mir sowas