Kann man das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Nummern nicht gesichert hattest, sind sie wahrscheinlich weg. Je nachdem, welches Handy Du hast, kannst Du schauen ob sie vielleicht im Papierkorb gelandet sind. Wenn ja, kannst Du sie wiederherstellen.

Ich empfehle Dir, Kontakte zu sichern. Du kannst sie exportieren und wenn vorhanden auf einer SD-Karte speichern. Hat Dein Handy keine Speicherkarte, wird dir eventuell die Option zur Sicherung in einer Cloud angeboten oder auf SIM-Karte speichern.

AureliusReinwal
Beitragsersteller

Ok danke trotzdem