Kann man damit games wie Landwirtschafts simulator spielen?

7 Antworten

Also das Motto des LS ist ja auf jedem Gerät zum laufen gebracht zu werden, und das trifft auch zu, meine Schwester kann das Game sogar auf ihrem ranzigen Laptop mit Intel Core i5 zocken, läuft zwar nach 20 Minuten heiß das Teil aber das hat nix mit dem Game zu tun :)

Ja ich denke schon dass das geht aber nur für einen Laptop 1.120€ auszugeben fände ich ehrlich gesagt geldverschwendung. Dann lieber einen gescheiten PC für des Geld kaufen.

Das Spiel sollte damit spielbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Hallo,

ja - der LWS sollte darauf laufen. Jedoch reicht dafür auch ein Laptop aus, welcher gerade mal die Hälfte kostet. Das wäre dann ein Modell mit Ryzen Prozessor und entsprechender Vega Grafikeinheit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Simon544  15.08.2020, 15:27

Ehrenmann wer heute noch LWS sagt, ihr seid die WAHREN OG's xD

Mit schlechter Grafik ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Gamer-Erfahrung