Kann man damit abnehmen , wenn man einen Nasenpiercing an einer bestimmten Stelle an der Nase trägt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gerda,

ich bin Reporterin und habe auch von dem Abnehm Trend gelesen. Möchtest du dir denn so ein Nasenring stechen lassen? Aus diesem Grund? Wir gehen der Sache nämlich derzeit auf den Grund.

LG Caroline

GerdaJ
Beitragsersteller

Hallo,

ja wenn das hilft beim abnehmen, würde ich mir so einen dezenten Ring  stechen lassen

GerdaJ
Beitragsersteller

HALLO

vielleicht melden Sie sich bitte nochmal bei mir;

irgendwie hätte ich schon Lust auf so ein Piercing, da ich eh schon einen Nasenstecker habe.

Ich würde mich natürlich erst recht freuen, wenn das alles wirklich funktionieren würde.

Paja1973  17.08.2015, 09:39

ich habe es in der INTouch gelesen, wäre auch bereit es zu probieren

Also ichhabe es in der InTouch auch gelesen. Viele Stars tragen jetzt so ein Nasenring, die es vorher auch nicht getragen haben und die doch schon um einiges dünner geworden sind. Würde mich auch sehr interessieren....

PS: wenn man danach googlelt findet man nichts - welche Zeitschrift soll das gewesen sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

GerdaJ
Beitragsersteller

In der Intouch

needlewitch  26.07.2015, 12:04
@GerdaJ

Interessant - auch dort auf der Homepage ist nichts derartiges zu finden - vielleicht haben die den Unfug schon von selbst gelöscht :-)

Das ist wohl eine lustige Werbeidee die für mediale Aufmerksamkeit sorgt  - aber selbstverständlich ohne jeglichen Wahrheitsgehalt - sollte man eigentlich mal dem deutschen Werberat melden....

Akupunkturpunkte werden durch ein Piercing definitiv NICHT getriggert - sonst hätte ja beinahe jedes normale Piercing irgendwelche Auswirkungen auf irgendwelche Akupunkturpunkte - und die sind nunmal einfach nicht vorhanden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn du Fest drann glaubst vielleicht aber eigentlich nicht da Körperschmuck nichts mit dem Abnehmen zu tun hat