Kann man dafür in Minecraft gebannt werden?

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Auf Servern auf jedenfall nicht. Auf einem Privaten Server oder einer Survivalwelt kannst du das.

Elendil999  25.05.2021, 13:33

DOCH @scarow Du wirst da gebannt.

Auf alllen server n dazu zählen hypixel gomme usw einfach lassen....

Scarcrow68
Beitragsersteller

Uff sry hab die Natwort falsch verstanden. Danke für die Rückmeldung

Scarcrow68
Beitragsersteller

Das heißt auf z. B. Hypixel sollte man dafür nicht gebannt werden können?

Auf öffentlichen Servern würde ich das auf gar keinen Fall benutzen, das ist ein Autoklicker und verboten. Auf Serven wo das für den Betreiber ok ist, oder in Survivalwelten ist das natürlich erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das auf pvp servern benutzt ja weil es auch cheaten ist

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)