kann man Creme- dusche auch als Shampoo

9 Antworten

klar kannst Du, es schadet den Haaren nicht, kann nur sein, dass sie nicht so weich sind hinterher....

Hay :-) also das ist nicht so eine gute Idee ich habe das auch mal gemacht und danach waren meine Haare richtig fettig :-(

LG :)

Du kannst es unbedenklich für die Haare nehmen. Cremedusche laugt das Haar nicht aus - im Gegenteil...

Schaden tut es auf keinen Fall die Haare.

Ich hab auch schon oft mit einem Duschgel Körper und Haare gewaschen, das Ergebniss ist genau wie beim Shampoo.

Ich würde dir das nicht empfehlen :-) Deshalb gibt es ja extra Duschgel und Shampoo