Kann man Charakter Eigenschaften Erben?

2 Antworten

Nein, nur das Aussehen ist vererbbar. Der Charakter entwickelt sich unabhängig davon, jedoch werden einige Eigenschaften von den erziehenden Personen abgeschaut.

AmysAngel  23.09.2017, 10:50

Sry, war nicht völlig korrekt. Unsere Gene erhalten sehr wohl einen Grundbauumriss für unsere Persönlichkeit. Jedoch wird das meiste dann von der Umwelt und Erziehung vollständig festgelegt. Dh es ist unwahrscheinlich das du dies von deinem Dad hast, da du ihn nur kurz kanntest. Denke du hast dies eher von deiner Ma oder so.

Klar kannst du bestimmte Charakter Eigenschaften von deinem Vater erben