Kann man Bowle von Silvester nach 14 tagen noch Trinken?

9 Antworten

wenn sie kalt gestanden hat, kein Schimmel zu sehen ist und es nicht nach Gärung riecht, könnte sie noch gut sein, erstmal ein "wönziges Schlöckchen" probieren ;)

Man kann schon. Man kann auch Spülmittel drinken oder was weiß ich.

Je nach alkoholgehalt sollte es noch gehen, aber du wirst es dann schmecken :)

Kommt auf die Kühng an, wieder etwas Zucker zugeben und Kohlensäure, auch in der Form von Billigsekt oder Prosecco.

Wenn sie verschlossen war hält sie problemlos ein paar Monate. Je mehr Alkohol drin ist, desto länger.

Kommt auf die Zutaten an, z.B auch dem Alkohlgehalt etc.