Kann man Bluetooth Kopfhörer mit der Xbox Series S verbinden ?

2 Antworten

Xbox-Konsolen funktionieren nicht mit Bluetooth-Zubehör. Du brauchst ein Wireless Kopfhörer wo auch Wireless drauf steht, es gibt schon Unterschiede warum die einen Bluetooth heißen und die anderen Wireless Kopfhörer. Hier wird auch erklärt wenn man mehr wissen möchte.

https://www.kentfaith.de/blog/article_was-ist-der-unterschied-zwischen-wireless-und-bluetooth-kopfh%C3%B6rer_1412?srsltid=AfmBOoppVHwcelmo1W2jOLjM_aU3rlH4ZBRebAVfGI0sffzbsHgt0dIh

Ich selber verwende so ein Kopfhörer Wireless

Bild zum Beitrag

Oder man käuft sich gleich max von turtle Beach der geht auf Xbox und Playstation so steht es in den Kommentaren so drinnen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Headset, Bluetooth, Xbox Series S)  - (Headset, Bluetooth, Xbox Series S)

Nein Bro geht nicht. Außer du hast ein headset mit einen Bluetooth Adapter den du in die Xbox steckst.

BlueLife02  03.09.2024, 12:29

Ich hatte mal ein kabelloses Headset von Razer extra für die Xbox. Das muss doch auch Bluetooth gehabt haben.

xXxDarylxDixon  03.09.2024, 13:33
@BlueLife02

Nein das sind Wireless Kopfhörer und nicht Bluetooth, Xbox-Konsolen funktionieren nicht mit Bluetooth-Zubehör. Das ist immer Wireless.

Wenn du schreibst du hattest Mal, dann weißt du es auch nicht ganz genau.

Wenn Microsoft selber schreiben tut das keine Bluetooth Geräte an den Xbox Geräten gehen. Überall wenn man googelt steht auch bei den razer wireless für die Xbox mit drauf, das sind keine Bluetooth Geräte.