Kann man Biologie und koreanisch zusammen studieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Uni die Fächer anbietet vermutlich, allerdings solltest du bedenken das Biologie i.d.R. ein Vollzeitstudium ist und das auch seine Gründe hat.

Denn gerade die naturwissenschaftlichen Studiengänge sind i.a.R. sehr arbeitsintensiv und auch mit Dingen wie Laborpraktika und Ähnlichem verbunden, wodurch oft wenig Zeit für anderes bleibt.

Wenn du also tatsächlich vor hast diese Fachkombination zu studieren, wäre es vermutlich ratsam dich gründlich darüber zu informieren und ggf. auch mal bei der entsprechenden Uni zu fragen, ob das Ganze möglich und auch machbar ist.

Wenn die Uni beides anbietet, ja.