Kann man bevor ein mädchdn je ihre periode gehabt hat öit ihr schlafen?

3 Antworten

Hallo Machmudi

Ja, das ist möglich, ABER:

Auch wenn man noch keine Periode hast sollte man auf sichere Verhütung achten. Wenn man noch keine Periode hat weiß man ja nicht wann der erste Eisprung erfolgt  und darum kann man jederzeit schwanger werden. Der Eisprung erfolgt nämlich  immer ca.14 Tage bevor man die Regel bekommt.

http://www.bravo.de/dr-sommer/schwanger-vor-der-ersten-regel-geht-das-234177.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich geht das. Die Periode hat nichts damit zu tun, wann man Sex haben darf und wann nicht.

Verhüten sollten die beiden trotzdem. Auch wenn sie ihre Periode noch nicht hatte kann sie schwanger werden.

Wieso sollte man es nicht können? Man sollte nur nicht unverhütet haben, auch wenn man die Periode noch nicht hatte.