Kann man bestimmte Sachen machen um den Propheten s.a.w. im Traum zu sehen?

2 Antworten

Die Liebe zum Gesandten Allahs stärken, den salawat stärken, sein Tag mit salawat füllen, seiner sunnah stets folgen, und vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Es gibt eine Duaa dafür den uch mal kannte, die gut dafür sein sollte

Aber welche das genau ist muss ich erstmal selbst nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

dadadu7
Beitragsersteller

Vielen Dank. Wenn sie diesen Dua finden, könnten sie diese bitte mir mitteilen?