Kann man beim iPhone vorbestellen in Bar zahlen?

3 Antworten

Warum kaufst du das Handy nicht im nächstgelegenen Apple Store?

Wenn es dort vorrätig ist kannst du es bar (oder mit Karte) bezahlen und gleich mitnehmen.

KH0090
Beitragsersteller

Weil es erst ab ende Oktober erhältlich sein wird, und ein neues Handy so dringend wie möglich fällig ist ^^

Guck doch am besten nach ob du nicht zahlen kannst wenn das Gerät geliefert wird also an der Tür

Was du planst und welche Zahlungsmethode akzeptiert wird sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.

KH0090
Beitragsersteller

Genau deshalb will ich ja wissen ob es klappen wird