Kann man beim Internetanbieter sehen auf welchen Seiten ich bi?

2 Antworten

Nein, man kann nicht sehen auf welchen Seiten dein Vater war. Jediglich der Einzelverbindungsnachweis (gekürzt oder ungekürzt) mit wem er telefoniert hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mellooo290
Beitragsersteller

Es geht um mein Handy, ich benutze die simkarte aber er hat die Zugangsdaten für den Account des Anbieters

BisdAnanas  12.07.2023, 18:51
@Mellooo290

Auch hierbei kann er die besuchten Seiten nicht einsehen. Jediglich den Einzelverbindungsnachweis, wo aufgelistet ist wann mit wem telefoniert wurde

Nicht unbedingt aber über 10.000 deutsche Datensammelfirmen und Trackingdienste.

Schau dir mal bei den Cockierichtlinnien von Wetterapps und Seiten an. Da sins locker 200-5000 Trackings aktiviert.