Kann man bei Zeitungaustragen 250€ im Monat als schüler verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja geht 57%
Nein geht nicht 43%

2 Antworten

Ja geht

Je nachdem, was Du austrägst. Bei Euch gibt es sicher auch eine Zeitung, die einmal wöchentlich erscheint, meist donnerstags. Das ist besser bezahlt, als wenn Du Werbung austrägst.

Nein geht nicht

250€ im Monat halte ich für unwahrscheinlich. Ich hab das vor etwa 10 Jahren einmal die Woche gemacht, da kam ich vielleicht auf 80-100€ im Monat.

Du müsstest also schon mindestens 3 mal die Woche Zeitungen austragen.