kann man bei uplay (ubisoft) mit paysafecard zahlen?

4 Antworten

Kann man irgendwie, aber wie genau weiß ich auch nicht (hab es noch nie ausprobiert). wenn man auf den einkaufswagen klickt (es muss mindestens 1 produkt dirn sein) dann kommt man auf zahlzungsmittel. und bei zahlungsinformation steht ganz unten paysafecard. ich denke mal das man bei uplay ganz komplieziert mit paysafecard bezahlen kann. es wäre nett wenn nochmal jemand genau bescheiben kann wie ganau das fuktioniert (bitte sehr detailliert)

Nach meiner Erfahrung geht es nicht. Aber du kannst mit paysafecard bei eine Online-anbieter einen Spielcode kaufen. Z.B, GAMELADEN. Mit diesem Spielcode kannst du doch auch ganz einfach bei Uplay das Spiel aktivieren und installiren, Das ist ganz einfach und noch billiger. Hahhhh.

Nein.

Welche Zahlungsverfahren kann ich nutzen?

Wir akzeptieren GiroPay, Visa®, MasterCard®, Discover®, American Express®, Carte Blanche sowie Scheckkarten und Bankkarten, wenn sie von einer der aufgeführten Kreditkartenanbieter ausgestellt wurden. Unsere Server verschlüsseln alle eingehenden Daten. Sie können also darauf vertrauen, dass Ihre Kreditkartendaten bei uns sicher aufgehoben sind. < | Uplay FAQ

Coldboy  01.03.2014, 18:10

doch kann man.

man kann auf bezahlen klicken, das heißt wenn du eine karte kaufst kannst du die eingeben und nutzen.