Kann man bei Subway Surfer den Spielestand sichern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei Android musst du aber Root(su) Rechte besitzen. Wenn du die hast musst in /data/apps reingehen. Merkst dir den Namen der App die den Symbol von Subway Surfer hat. Gehst dann in /data/data suchst den Namen. Kopierst den Ordner und sicherst in irgendwo oder du benutzt Titanum Backup. Musst erstmal dein Gerät rooten(flashen).

Emilian802  18.05.2022, 18:35

Du kannst dich mit Facebook registrieren und dann immer auf dein Konto zugreifen.

Nein,das kann man leider nicht ! Eigentlich wird alles selbst gespeichert,sobald du aus dem Spiel rausgehst..für was brauchst Du das denn?Wenn man auf einem anderen Konto weiterspielen möchte,wird das alte Profil auch gespeichert an dem Punkt,wo du aufgehorst hast ! So kannst du immer zwischen zwei Konten hin und her wechseln ! Ich hoffe,dass das ein bisschen helfen konnte und wünsche dir noch viel Spaß auf guteFrage.com und bei Subway Surfers

Papabaer07  21.09.2014, 11:56

Ich hab ein Samsung Galaxy Tab 2 und bei mir hat es immer geklappt.