Kann man bei Mincraft vom Blitz getroffen werden?

2 Antworten

Ja man kann vom Blitz getroffen werden, wenn man sich im freien Aufhält. Die Gefahr ist allerdings recht gering und der Schaden von 2 1/2 Herzen fällt auch nicht ins Gewicht.

Gefährlicher sind da getroffene Creeper (durchsichtiger, bläulicher Schimmer). Wenn die Mistkerle dann hochgehen, reissen sie wirklich große Krater.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

ltbkuh  15.04.2020, 10:31

Außerdem wenn Dorfbewohner vom Blitz getroffen werden verwandeln sie sich zur Hexe.

Limearts  03.05.2013, 17:38

Sollte ein Schwein vom Blitz getroffen werden, verwandelt es sich in einen Zombie-Pigman (Nether-Kreatur).

Bäume und Holzkonstrukte können Feuer fangen, sollten sie getroffen werden. Meist sorgt der Regen aber dafür, dass der Brand gleich wieder gelöscht wird. Nur zum Ende eines Gewitters hin, oder in ungünstigen Stellen, kann es zu einem ausufernden Brand kommen.

Also ich denke nicht dass man bei minecraft vom blitz getroffen werden kann jedenfalls ist es mir noch nie passiert und sonst keinen anderen den ich kenne

Wwkaah  29.09.2020, 19:38

Unter dieser Frage

Wwkaah  29.09.2020, 19:38

Andere meinen was anderes