Kann man bei McDonalds während Mc Café auch normale Bürger kaufen?

5 Antworten

Bei uns ist es so, dass es dann auch nur Frühstück gibt. Bei Burger King jedoch beides 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Bei uns in Nrw war das nicht der Fall. Da konnte man wie du bereits gesagt hattest, ab 11 Uhr erst Burger bestellen.

Mfg Martin

Moons246
Beitragsersteller

Okay, danke

das Mc Cafe bei Mc Donalds ist doch nur für Kuchen und Kaffee also süße Sachen

und kam mal neu dazu

das normale Fast Food also Burger und Pommes gab es schon immer

an der Theke

das Mc Flurry Eis gibt es auch dort

das Frühstück auch beim Fast Food

das Mc Cafe ist ja so braun und eine gesonderte Abteilung

und so wie Starbucks nur für süße Sachen

Moons246
Beitragsersteller

Hey, also ich meinte quasi dieses Frühstücksprogramm von McDonalds, was immer so bis 10/11 Uhr morgens geht. Ob man zu dieser Zeit auch schon normale Burger essen darf, weißt du?

was am Besten hilft, ist nachfragen. Manche Filialen haben anderes schon vorbereitet, andere nicht..

Moons246
Beitragsersteller

Tue ich doch gerade :D

Jekaterina89  02.05.2022, 01:25
@Moons246

jaaa ich meine in der Filiale zum kritischen Zeitpunkt :-) ich hab schon Burger bekommen obwohl es noch ca 20 Min "zu früh" war.

Moons246
Beitragsersteller
@Jekaterina89

Hast recht, mache ich nachher, wenn ich aufgestanden bin! Danke

War mall in Fürth (Urlaub in Bayern) da ging das klar bin selten bei MCs einfach nett fragen