Kann man bei Marktkauf mit Kreditkarte bezahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Serviceleistungen wird die Zahlung per Kreditkarte auf der Homepage vom Mrktkauf nicht angezeigt. Es ist mir daher nicht bekannt, ob nun alle Märkte Karten akzeptieren, zum mindest in "meinem" Marktkauf in Schöningen lege ich immer nebst Deutschlandcard die VISA-Card zur Zahlung vor.

Entweder anrufen oder beim nächsten Einkauf auf die entsprechende Beschilderung an den Kassen achten.

helmutgerke  26.09.2012, 07:57

danke mike270496, für den "Stern"

Such dir doch die Telefonnummer des Marktes raus und frage dort nach

Kann man nicht ?