Kann man bei Magen Darm über eine Woche krankgeschrieben werden?

4 Antworten

Über das wie lange entscheidet der Arzt, aber möglich ist es durchaus.

Ja, das ist möglich. Wenn die Symptome stark sind und es länger dauert, bis du wieder fit bist, kann der Arzt dich auch über eine Woche krankschreiben. Hör auf deinen Körper und nimm dir die Zeit, die du brauchst, um richtig gesund zu werden. Gute Besserung! 😊

Kann man.

Aber das heißt nicht das es gemacht wird. Weil (oh wunder) es gibt untrschiedliche stake Ausprägungen.

Können tut man viel. Je nach dem, was man möchte! :-)
Gibt sicherlich Ärzte, die das machen.