Kann man bei lotto Spiel irw schummelt oder gibt es ein trick das man gewinnt?

3 Antworten

Schummeln kannst Du nicht, aber auf Zahlen setzen die von möglichst Wenigen Leuten ebenfalls getippt werden. Wenn Du z.B. auf 1,2,3,4,5,6 tips wirst Du nicht so viel Geld bekommen weil da Viele drauf tippen.

Es gibt keine Strategien oder Tricks um den wirklich Jackpot zu knacken. Die Chance ist sogar mehr als nur extrem gering. Sie liegt bei 1 : 140 Millionen . Da ist es wahrscheinlicher wenn man irgendwo auf einer Reise einen Menschen triff den man hübsche findet und nicht von ihm weiß außer das er irgendwo in einen deutschprachigen Land lebt(Schweiz, Österreich, Deutschland) gerade diesen Menschen als Telefon zu kriegen wenn man irgendeine Nummer aus diesen drei Länder wählt als den Jackpot zu knacken. Die Chance liegt bei 1:98 Milllionen so etwa

bau eine Zeitmaschine reise in die Zukunft und sehe dir die Ziehung an ..... komm zurück und tippe die Zahlen.