Kann man bei Handyverträgen GB die man nicht verwendet hat im nächsten Monat immer noch nutzen?

2 Antworten

Das Übertragen unverbrauchtem Datenvolumen in den nächsten Zeitraum bietet bei Prepaid nur Original o2. Bei Verträgen nur Vodafone mit bestimmten Tarifen.

Das Roaming ist Nutzung in anderen Netzen.

Dsbu4
Beitragsersteller

Okay und wie sehe ich dann ein, wie viel GB ich schon verbraucht habe?

GhostDragon666  14.07.2023, 12:37
@Dsbu4

Ich habe von meinem Anbieter eine App, wo Ich den Verbrauch sehen kann.

Telekomhilft  14.07.2023, 15:31
@GhostDragon666

Bei und kannst du das zum Beispiel über die MeinMagentaApp einsehen. Oder die Seite pass.telekom.de Diese funktioniert aber nur, wenn du sie direkt aus dem Mobilfunknetzt anwählst. Also bitte WLAN zum Aufrufen der Seite ausschalten. Viele Grüße Torsten S.

GhostDragon666  14.07.2023, 16:14
@Telekomhilft

Da hast Du deinen Tip aber dem Falschen geschrieben.

Das hättest Du mal dem FS schreiben sollen.