Kann man bei FIFA schummeln?

4 Antworten

Zusammen auf einer Konsole geht das! Du kannst in den Einstellungen dein Team "Pushen"! Geschwindigkeit, Antritt, Passstärke, Stellungsspiel.......

Normal ist alles bei 50%, Spielst du bei dir, Pimpst du das Heim Team auf und Spielst immer mir dem ersten Controller ;)

Aber Sinn der Sache ist das nicht und macht finde ich auch keinen Spaß

Nein das ist auch nicht Sinn der Sache.

hihi3000
Beitragsersteller

Ich wollte es nicht wissen um selbst zu schummeln aber jemand hat mir geschrieben: warum bin ich so gut in fifa? Und deswegen wollte ich wissen ober damit meint dass er immer schummelt :)

Nein. Außerdem ist cheaten und schummeln das gleiche ^^

hihi3000
Beitragsersteller

Ja aber mit cheaten meine ich tricks aus dem internet und so und mit schummeln einfach so wenn man gegen jemanden spielt, ich wollte es nicht wissen um selbst zu schummeln aber jemand hat mir geschrieben: warum bin ich so gut in fifa?/was denkst du warum ich so gut bin Und deswegen wollte ich wissen ober damit meint dass er immer schummelt :)

Cheaten heißt so viel wie schummeln auf englisch xD