Kann man bei Falllout 4 den Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändern?

3 Antworten

Es ändert die Schwierigkeit sofort.

Den Überlebensmodus kannst du auch aktivieren....

Aber wenn du ihn danach wieder deaktivierst kannst du dass mit dem aktuellen Charakter nicht rückgängig machen.

Müsstest mit einem neuen Starten um auf Survival zu spielen

Ja im den Einstellungen bei "Gameplay".

Doggman
Beitragsersteller

jo das hab ich gefunden - wusste nur nicht, ob das auswirkungen auf dass aktuell laufende spiel hat...

Ja die ganze zeit , ab nem bestimmten Level kann dich ehh fast nichts mehr töten ,selbst auf dem höchsten .