Kann man bei einer Tankstelle Vollzeit arbeiten ohne Ausbildung?

1 Antwort

weil es dann einfach mein 12. Jahr auf der Schule wäre und ich 2 Jahre älter bin als meine Schulkameraden.

Das sollte dir egal sein - der Realschulabschluss ist wichtiger!!
Mach ihn nach!

auch nicht so lange stehen kann

Da ist ein Job an der Tankstelle aber genau das Falsche - dort bist du ja nur auf den Beinen!

Kimberleytihi  30.07.2016, 08:51

Nicht immer. Wir haben bei uns ein Hocker. Sprich wir können uns auch setzten. Genauso wie wir eine Rollstuhl Fahrerin haben und ein 60 Jahren alten Mann der einen Schlaganfall hatte. Man muss nur den richtigen Betrieb finden