Kann man bei einer PS5 irgendwie googlen oder so halt ins Internet gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt eine Anwendung die browser heist, sich die mal in der Bibliothek das ist nur auf der ps4 immer sehr langsam gewesen auch bei einer schnellen leitung

LG und viel spass

Alexander

Hipponax  12.07.2021, 17:42

Gibt es auf der PS5 nicht.

YAKUPfcb
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Es gibt auf der PS5 keinen richtigen Internet Browser falls Sie das meinen.

YAKUPfcb
Beitragsersteller

Also das man googlen kann geht das?

Hipponax  12.07.2021, 17:46
@YAKUPfcb

Es gibt dafĂĽr keine richtige Anwendung. Das geht nur ĂĽber ein paar Tricks und das ist dann auch kaum der Rede wert.

Sie müssten sich oder einem Freund einen Link schicken, damit Sie auf den Browser zugreifen können. Der ist im Grunde nur dafür da um auch andere Online Inhalte darzustellen.

Also bei der Ps4 geht das ja auch also mĂĽsste das schon gehen

Freundliche GrĂĽĂźe

Juli 🙂

Hipponax  12.07.2021, 17:49

Nein. Kein richtiger Browser auf der PS5.