Kann man bei einer Em Bar für ein Ticket für Stadion Besuch bezahlen oder gehts es nur per Internet.?

2 Antworten

Für die kommende EM nur online, und das finde ich ne Frechheit. Was mit den Senioren? Es gibt körperlich mobile Menschen die sich mit Smartphone etc nicht auskennen

Djdjehdhurhe
Beitragsersteller

Ja mein Vater will nicht dass ich zur Em geh aber mein Opa findet es ok aber er kann nicht online bezahlen Dass es ne Frechheit ist find ich auch

Geht nur online und es sind auch schon alle Tickets weg. Du könntest dich höchstens noch am Spieltag vors Stadion stellen mit einem Schild, dass du noch Tickets suchst. Sieht man ja sonst auch oft vor Bundesligaspielen.