Kann man bei einem Moped das Ritzel und das Kettenrad gleichzeitig verändert haben?

3 Antworten

Können kann man Alles.

Aber Dürfen darf man nicht Alles.

Einige Sagen auch "Man darf Alles, außer sich Erwischen lassen". 😉😆😂

Du Riskierst deine Betriebserlaubnis.

Und im Allerschlimmsten Fall, ist der Bock dann auch noch Futsch/Eingezogen/Beschlagnahmt.

Das einzige, was Du beachten musst, dass Deine Betriebserlaubnis nicht erlischt. Änderst Du die Übersetzung, so ist die Betriebserlaubnis weg. Malst Du das Ritzel grün an und das Kettenrad rot, so wird sich keine Sau dafür interessieren.

Mann kann alles, darfst es aber nicht. es erlischt dei Betriebserlaubnis