Kann man bei Ebay Kleinanzeigen jemanden wieder entblockieren?

3 Antworten

Ja, hab ich schon des öfteren gemacht... Also man kriegt ja immer eine Email von ebay wo steht was der Interessent als letstes geschrieben hatte. Dann muss man einfach auf die Email antworten und etwa nach 1 bist 2 Minuten können sie wieder in die Nachrichtenabteilung von der ebay app gehen da die Nachricht von der Email in den chat weitergeleitet wurde und dann ist da wieder euer chat den sie blockiert hatten.

Stackerworld  26.09.2022, 08:40

Danke, kann jemand bestätigen, ob das immer noch funktioniert?

Nikl94  10.09.2023, 11:02

Ich habe es gerade getestet und es funktioniert tatsächlich. Vielen Dank für den Tipp.

Nach der Antwort mail erscheint die Nachricht in der app

In der Hilfe von ebay Kleinanzeigen klingt es nicht so, als ob man einen blockierten Nutzer entblocken könnte http://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/blockieren Auch sonst fand ich im Netz keine Anhaltspunkte dafür. Wenn ich es richtig verstehe, gilt die Blockade allerdings nur für den jeweiligen Artikel. Lies das in der Hilfe genau durch, vielleicht bringt dir das was. lg

Funktioniert das auch wenn der Nutzer schon 3 Monate blockiert ist? Der Chat war bis vor Kurzem noch da. Jetzt ist er weg. Ist für mich aber noch wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung