Kann man bei der Xbox Series x die Grafikkarte wechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Zumal sie eine verbaute Grafikeinheit im Prozzesor hat. Eine sogenannte APU. Austauschen kannst du sie daher nicht?

Aber wieso möchte man das auch?

Die Xbox Series X ist die leistungsstärkste Konsole jemals. Next Gen wird hier Groß geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Nein geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Xbox Series X

Jakobstoll940
Beitragsersteller

Und kann man die Xbox übertakten

DerMeister773  02.02.2021, 15:24
@Jakobstoll940

bei leistungsaufwendigen 4k games das schaffst du auch mit vergleichbaren pcs nicht. da musst du schon paar tausend invistieren. einfachere spiele schafft sie aber auf 4k 120 fps

LKKND  03.02.2021, 08:38
@Jakobstoll940

Bei Fortnite schafft sie 120fps oder mehr(die aber nicht wiedergegeben werden können).

Natürlich nicht, die hat nicht mal eine

Jakobstoll940
Beitragsersteller

Echt?Im Internet steht aber das sie eine hat.

Jakobstoll940
Beitragsersteller
@FraeuleinKikis

Weiß nicht wie es geht.Aber gib im Internet:”Welche Grafikkarte hat die Xbox Series x?” ein dann kommt bei mir was.

DerMeister773  02.02.2021, 15:17

Natürlich ist da eine drin verbaut

DerMeister773  02.02.2021, 15:46
@FraeuleinKikis

Nur weil es keine auf dem Markt erhältliche oder was ? Das macht keinen Sinn. Technisch gesehen ist es eine nur sie wurde einfach nicht als Einzelne Komponente zum Verkauf angeboten sondern nur innerhalb der Xbox

FraeuleinKikis  02.02.2021, 15:57
@DerMeister773

Es ist keine richtige Grafikkarte, ich hab echt keine Ahnung wie ich es dir sonst noch erklären soll. Es ist eher eine Art Chip.