Kann man bei der X Box One Netflix verwenden?

2 Antworten

wenn du nur eine Xbox für netflix zulegen willst, reicht auch eine Xbox 360 aus. oder willst du auch zocken?

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die Grundfunktionen der Xbox erlange ich Erfahrung

Emvm7
Beitragsersteller

Ja auch zocken 🙈

SiHOcolus  20.01.2020, 23:15
@Emvm7

Dann ist doch eine One nötig, wenn du Aktuelle Spiele Zocken willst. Ich empfehle daher eine Xbox One Fat mit 500GB Speicher zu holen. Wenn du 4K bei Netflix Wünschst, und auch ein 4K TV/Monitor Hast, dann empfehle ich dir sogar eine Xbox One S mit 500GB.