Kann man bei der PS4 Headset und Mikrofon getrennt anschließen?

2 Antworten

Habe gerade mal gegoogelt du solltest dir noch so etwas holen: http://www.amazon.de/Speedlink-Kopfh%C3%B6rer-Doppel-Klinkenstecker-Playstation-Headsetanschluss/dp/B00KKNN68K

Wenn du noch ein besseres Mikro haben willst kann ich dir das empfehlen:

Diverse ModMic V4 Mikrofon

sammer12
Beitragsersteller

und in diesen adapter tu i headset und mikro, und dann funzt das?

xGeTReKtx  27.06.2015, 14:29
@sammer12

Steht zumindest in den Bewertungen haben auch einige an der PS4 mit dem DT990.

sammer12
Beitragsersteller
@xGeTReKtx

kannst du das dt770 oder dt990 zum zocken empfehlen?

xGeTReKtx  27.06.2015, 16:02
@sammer12

Habe selber das DT770 am PC mit der Asus soundkarte kann ich nur weiter empfehlen.

Dieser ganz 7.1 / 5.1 quatsch wird überbewertet und verfälscht nur den Klang mit Stereo kann man genau so gut orten.

Wie willst du das denn anschließen? Mit einem Cinch Adapter?

sammer12
Beitragsersteller

das war eben meine frage