Kann man bei der Post sich Blätter ausdrucken lassen?

4 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Aber es gibt Copy-Shops in nahe zu jedem Ort. Da habe ich was drucken lassen. Am besten davor anrufen und fragen ob sie normal offen haben.

Bei der Post können Etiketten etc. gedruckt werden aber im Normalfall steht da kein Drucker für Kunden oder gar mit Münzeinwurf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal eher nicht, jedenfalls wäre mir noch nie sowas aufgefallen in einer Postfiliale. Dafür musste in den Copyshop. Oder im Arbeitsamt gibts glaub ich auch Drucker.

Bei uns in der Post kann man Blätter Kopieren, aber nicht ausdrucken lassen. Ich glaube nicht dass das geht, du kannst aber anrufen und fragen