kann man bei der Nintendo Switch auch Spiele sharen?

1 Antwort

  1. Die Switch

Nein, das geht nicht. Der E-Shop ist immer gebunden an einen Nintendo-Account. Der kann immer nur auf einer Switch gleichzeitig verbunden sein. Du brauchst also diesen Account, um das Spiel installieren und spielen zu können, sonst verlierst du den Zugriff darauf auf dem Gerät.

Es können aber alle Nutzer dieser Switch die Spiele, die im E-Shop gekauft wurden installieren und spielen. Sie sind also nicht an einen Nutzer gebunden.