Kann man bei Deichmann quietschende Schuhe ohne Quittung abgeben wenn man sie schon 2monate hatte?

4 Antworten

Nee, wenn die quietschen sollte das eigentlich von Anfang an so gewesen sein. Das hättest Du früher reklamieren müssen. Wenn du die Schuhe jetzt schon zwei Monate getragen hast, ist der Ofen aus.

Normalerweise hört das Quietschen eigentlich auf mit der Zeit. Ich würde sie einfach weitertragen das Quietschen wäre mir egal.

Natürlich kannst du sie dort abgeben bzw. es versuchen. Hoffe aber nicht darauf, dass du dein Geld zurückbekommst. Allerdings ist Deichmann kein Müllentsorgungsladen. Deshalb nehmen sie die Schuhe vielleicht nicht zurück, sondern bitten dich, die Schuhe selbst zu entsorgen. Ohne Quittung geht sowieso gar nichts!

Ohne Quittung wahrscheinlich nicht. Wenn sie dich stören schmeißt du sie weg oder spendet sie am besten. Mit 2 Monate getragenen Schuhen wirst du sicher nicht weit kommen und dein Geld auch nicht zurück bekommen

Ohne Quittung geht es glaube ich erstmal gar nicht, oder?