Kann man bei Cod mobile ohne Geld bezahlen sehr weit kommen und spass haben?

5 Antworten

Ich war bis vor kurzem 100% free to play und kann sagen, es hat fast genausoviel Spaß gemacht. Das einzige was jetzt besser ist sind eben die Tarnungen, die aber nicht wirklich notwendig sind. Ich habe jetzt ca 900€ in CoD und kann nicht leugnen, dass ich meine Skins nicht toll finde xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar seit kurzem P2W, aber hatte auch davor ziemlich großen Spaß mit nur 7€ für den Battle Pass. Außerdem ist es ziemlich F2P freundlich und es gibt sehr, sehr viele Sachen die man ohne Geld auszugeben bekommen kann. (Stichwort: Aufgaben, Tarnungen, Ranks, Lucky BOARD etc.)

Der Preis für eine Legendäre Waffe ist ziemlich überteuert mit 150€ meiner Meinung nach, also darauf nicht reinfallen!

Woher ich das weiß:Hobby

1Euro23Cent  01.01.2023, 22:41

So da mit dem 1 euro ist nicht korrekt denn die drei Ziehungen die man dann macht kosten 90 Cp man kann sich im Shop 80 Cp für 1.09€ Kaufen das sind schon 9 Cent mehr. Und wenn man 1.09÷80 rechnet bekommt man 1.4cent und das mal 90 sind 1.23€ das heißt fast ein Viertel mehr deswegen hast du gelogen den es sind 23cent mehr als ein euro.

Nonameale  10.01.2023, 17:35
@1Euro23Cent

Er redet nicht von 3 Ziehungen sondern 3 legendarys. 3 würden sich für nen € zugegebenermaßen nicht ausgehen, aber 2 theoretisch schon

Lder258  15.02.2022, 23:00

Witzig oder? Du kannst für eigentlich schon 138€ eine Legendäre Waffe bekommen, oder mit viel,viel,viel Glück für nen € Drei Legendäre Waffen Krank oder?

Nonameale  10.01.2023, 17:36
@Lder258

Hatte den originalen mythic peacekeeper beim ersten lucky draw gekauft, hat mich alle 10 Ziehungen gekostet. Beim redux wollte ich einfach ein random item zu dem skin, da ich ihn ja schon besitze. Ich ziehe first try die mythic, DIE ICH SCHON HABE.

Lder258  27.02.2024, 23:05
@Nonameale

Ich hab btw gestern aus dem Gunzo Draw dir Thumper für 30CP geholt XDDDD

Ja auf jeden Fall,

wenn du nicht auf die Epischsten Charakter und Tarnung ab fährst mega!

Man bekommt aber auch gute Tarnung für er Spiel Bara in game Währung oder Aufgabe

Einnahmequellen l: Täglich Credits bekommen

Regelmäßiges Anmelden ist mehr Credits

Durch spielen von Ranglisten Spiel aufsteigen und je höher man kommt desto mehr Credits bekommt man [ aber schwierigere Gegen er ]

Aufgaben wie töte 10 Feine mit Sniper

Einem Clan anschließen und die vorgegebene Anzahl an Feind e töten [ täglich machbar ] circa 50 Feinde

Also man bekommt durch Geld zahlen nur an Tarnung und Skins

Du kannst Geld für Karten zahlen, die deine Waffe Leveln dies ist NICHT notwendig eine mal ein paar Waffen gelevelt hat man gegen jeden eine Chance und nach meinem Wissen stehen so die Skins im Vordergrund das keiner dafür zählt den nach 2 h ist eine Waffe max.

Klingt viel ist aber machbar

Langweilig wird es nicht denn dlDienepischsten 4 Tarnung en wie Gold Silber Platin Damaskus kann man sich nicht kaufen!

BlueShadow7  04.02.2021, 15:09

Ich weiß nicht, wird irgendwann ab Level 100 langweilig, das Spiel ist jedenfalls nicht pay to win und macht Spaß. Noch mehr, wenn man es mit Freunden spielt, aber es macht Spaß. Epische Skins kannst du dir holen aber es dauert

Es ist ziemlich einfach. Man muss sich etwas angewöhnen mit dem man gut spielen kann und schon braucht man kein Geld. Ich spiele zum Beispiel mit 3 Fingern anstatt 2 und habe meine Tasten Positionen verändert. Vieleicht hilft es dir ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall

Das einzige das ich zu kaufen empfehle ist der Battlepass dafür muss man einmal 5-7€ ausgeben und hat den Battlepass wenn man ihn auf Stufe 50 spielt immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung