Kann man bei bodyflying normale Klamotten tragen im Windkanal wenn nicht Warum ist das so.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du MUSST einen Schutzanzug drüber ziehen. Wegen Sicherheit usw.

Du könntest mit dem Pulloverkapuzenpand auch in die Turbine geraten. Was dann passiert ist ne Glückssache.

Ohne gehts nicht.

Lilly766
Beitragsersteller

Aber die werden ja auch in die Luft gewirbelt

MonaLisa557  12.11.2023, 21:45
@Lilly766

Die werden auch aufgewirbelt. Dann kann niemand mehr sagen wo die als nächstes hinfliehen. Lösen sie sich? Klatschen sie dir ins Gesicht, du verlierst deshalb das Gleichgewicht und verletzt sich so sehr dass du ins Krankenhaus kommst?

Das kann niemand sagen

Lilly766
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Und wenn man nur ein T Shirt in über Größe tragt z.b 15XL oder 10xl und ein Hoodie wo man davor die Kordeln raus getan hat aber der Hoodie in übergröße ist in 10xl oder 15XL