Kann man bei Apple store Einen Iphone mit ratenzahlung kaufen? Wenn ja wie läuft das ab?

1 Antwort

Ja, man kann bei apple store ein iphone mit ratenzahlung kaufen Das läuft über den apple finanzierungsplan ab Du musst einfach im apple store dass iphone auswählen, das du kaufen möchtest, den finanzierungsplan auswählen und deine persönlichen daten eingeben Nach der prüfung deiner bonität wird dir dan mitgeteilt, welche monatliche Rate du zahlen musst und wie lange die Laufzeit für die ratenzahlung ist