3 Antworten

Geht mit Android auch. Einfach auf die Nachricht drücken, dann erscheinen rechts oben drei Punkte und dort ist dann "Nachricht bearbeiten" angeführt.

maplo22 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 14:12

Finde den Punkt nicht

Chumacera  29.05.2024, 14:20
@maplo22

Das geht vermutlich auch nur eine bestimmte Zeit zu ändern. Habe es gerade mal getestet. Wenn ich eine "frische" Nachricht schreibe, kann ich sie auch bearbeiten. Mit älteren Nachrichten funktioniert es nicht, da fehlt dann diese Option bei der Auflistung.

Also wenn du die aktuelle Version installiert hast dann hälst du bei der Nachricht die du z.B. gerade geschrieben hast gedrückt bis sie markiert wurde. Dann erscheinen drüber Emojis und oben in der Leiste wo man die Nachricht auch löschen kann sind die Punkte zum drücken.

Geht bei beiden Systemen.

Beim 3 Punkte-Menü auf "bearbeiten".

Also ich weiß ja nicht, aber ich persönlich finde/fand die Version unter Android irgendwie besser, aber jedem das seine.

PS: Mittlerweile hat jeder etwas größere Messenger diese Funktion.

maplo22 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 14:15

Bei den 3 Punkten steht bei mir nur kopieren und Fixieren

Chumacera  29.05.2024, 14:19
@maplo22

Das geht vermutlich auch nur eine bestimmte Zeit zu ändern. Habe es gerade mal getestet. Wenn ich eine "frische" Nachricht schreibe, kann ich sie auch bearbeiten. Mit älteren Nachrichten funktioniert es nicht, da fehlt dann diese Option bei der Auflistung.