Kann man bei Amazon sich einen Preisalarm setzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen,

Geh mal auf amapsys.de.

Das ist winw Preisüberwachungsseite für Amazon. Da kannst du dir einen E-Mail schicken lassen, wenn dein Wunschpreis erreicht ist.

grüße

Hi, ich habe vor einiger Zeit mal einen amazon Preisalarm nur für mich und dann auch für meine Freunde und Bekannte programmiert. Und jetzt habe ich den Preisalarm auch online gestellt, sodass jeder ihn kostenlos nutzen kann. Keine versteckten Gebühren oder komische Abo-Modelle. Du benötigst nur eine Mail-Adresse, damit du informiert werden kannst, wenn dein Wunschpreis erreicht wurde. Schau dir den Preisalarm einfach mal an: https://www.cuxxies.de/amazon-preisalarm.html

Und wenn du Verbesserungsvorschläge hast, schreib mir einfach eine Nachricht.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

änderungen der preise werden IMMER im warenkorb angezeigt (sofern der artikel darin ist), anders gehts nicht.

Klausi81
Beitragsersteller

Das habe ich doch schon selbst geschrieben... Preise werden mehrfach aktualiesiert, aber ich bin halt nicht 24/7 online, darum geht es.

Auf WunschSpion.de kann man sich Wunschlisten erstellen und dort dann für jedes Produkt auch einen Preis-Alarm definieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Webseiten funktioniert das ganze nicht nur mit Amazon, sondern auch mit vielen weiteren Online-Shops.