Kann man bei amazon Bücher wieder zurück senden?

3 Antworten

Kann man, aber auch die Bücher werden auf Gebrauchsspuren überprüft und einem Buch sieht man an, wenn es gelesen wurde.

Es kommt aber auch vor, dass Amazon zwar das Geld rückerstattet aber auf eine Rücksendung verzichtet, v.a. dann wenn der Aufwand rund um die Rücksendung teurer als das Buch oder der zu erwartende neue Erlös nach einem neuerlichen Verkauf ist.

Ja man kann fast alles bei Amazon zurück senden.

Du kannst alles zurück senden. Fragt sich nur, was das bringen soll.

flowfne  20.05.2021, 14:10

Vielleicht will man das Geld zurück es gefällt einem nicht schonmal daran gedacht? Außerdem geht dich das nichts an bruh

Zakalwe  21.05.2021, 06:36
@flowfne

Sehr intelligenter Kommentar. Wenn dir ein Buch nicht gefällt, ist das dein Problem. Du kannst aber kaum erwarten, dein Geld zurück zu bekommen, wenn du ein Buch liest und es dann wieder zurück schickst. Dafür gibt es Bibliotheken, die sind dir anscheinend nicht bekannt, buuh!

flowfne  22.05.2021, 19:55
@Zakalwe

Wer hat gesagt dass es gelesen ist hä, warum so giftig hahah