Kann man bei Amazon mit Paypal bezahlen?

7 Antworten

Amazon akzeptiert keine PayPal Zahlung und wird somit nicht angeboten.

Du kannst zwar nicht direkt über Amazon bezahlen, jedoch gibt es einen kleinen Umweg: Du gehst auf Guthaben.de und wählst eine Amazon Geschenkkarte mit dem Gewünschten Betrag aus. Im Bestellvorgang wählst du Paypal als Zahlungsmethode. Nach Bezahlung wird dir der Code an die angegebene Email Adresse innerhalb einer Minute geliefert. Den Code kannst du dann als Zahlungsmethode bei Amazon angeben. Achte darauf dass alle Daten die du bei Guthaben.de eingibst auch den Daten von Paypal entsprechen müssen, sonst funktioniert das nicht. Hoffe ich konnte dir helfen. Mfg

Nein leider nicht. Amazon will sich von eBay unterscheiden und paypal gehört ja ebay, kann auch sein dass ebay nicht will das amazon es anbietet^^

Nein... Nur Lastschrift oder Kreditkarte.

@ AchwatTV

Warum liest du denn nicht bei Amazon alles durch, dort steht es, wie man bezahlt.