Kann man bauchfrei an der Kasse arbeiten?

12 Antworten

Klärs am besten mit deinem Vorgesetzen ab, wenn es keine klare Kleiderordnung bei euch gibt. Einfach so, würde ich das nicht machen. Wenn du damit gegen eine vorgegebene Vorschrift verstößt, kann man dich sogar dafür abmahnen.

Ich finde. Es völlig ok wenn es um Wohlfühligkeit geht obwohl ich ein Junge bin. Würde such ganz knappe Kleider erlauben weil sich damit Mädchen wohlfühlen!

Kläre das mit deinem Vorgesetzten. Es kommt auch drauf an wo. An der Eisdiele im Schwimmbad ja. In der Bank. Eher Nein.

Persönlich würde ich auch generell eher zu Nein tendieren aber Ende entscheidet es dein Vorgesetzter bzw. die Firmenregelung.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das hängt sicherlich von der Art des Geschäftes ab, ob die Geschäftsleitung damit einverstanden ist.

Frage das deinen Vorgesetzten, ich fände es etwas unangebracht