Kann man aufhören zu wachsen?

4 Antworten

Es ist möglich. dass du noch etwas wächst. Genauso ist es aber auch möglich, dass du kein entscheidendes Wachstum mehr haben wirst. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich bin ebenfalls 1,70m groß und das mindestens seit meinem 15. Lebensjahr. Klar, liegen wir beide damit ein wenig über dem weiblichen Durchschnitt, aber sich deshalb männlich fühlen? Ich denke dafür gibt es kaum Gründe. Jungs und Männer sind ja, im Schnitt, noch immer wesentlich größer als wir beide.

Ich denke ab einem bestimmten Alter wächst man nicht mehr. Ich schätze so ab 18-20 Jahren.

Nein. Ko,, damit klar. Je größer desto besser im Job.

Keine Sorge, das macht dich keineswegs männlich! So eine Größe als Frau oder Mädchen ist immer besonders schön. Außerdem wirst du wahrscheinlich nie Probleme mit Hosenlängen haben ^^ Mach dir keinen Kopf, wachsen wirst du bestimmt noch ein bisschen, aber das sollte dich nicht stören, denn deine Größe ist perfekt