Kann man auf WhatsApp sein Nummer ändern?

3 Antworten

Du bekommst an die neue Nummer eine Nachricht mit einer Code Nr, die du im Änderungsprozess eingeben musst. Ich habe das eine Zeitlang regelmäßig gemacht, weil ich immer wieder im außereuropäischen Ausland bin. jetzt habe ich für jede Nummer eigenes WhatsApp und Handy mit Doppelsim slot

diese funktion ist dafür, wenn du eine neue handynummer (neuer vertrag oder so) bekommst, aber dein handy weiternutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Mit der selben SIM Karte nicht. Nur wenn sich deine Nummer auch wirklich ändert