Kann man auf Twitch mit 15 streamen?

4 Antworten

Ja kannst du.

Streamen auf Twitch ist ab 13 Jahren erlaubt. Du darfst nur nichts streamen was ab 18 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Von Experte willihinze bestätigt
Die Twitch-Dienste stehen Personen unter 13 Jahren nicht zur Verfügung. Wenn dein Alter zwischen 13 und dem Alter der Volljährigkeit im Rechtsgebiet deines Wohnsitzes beträgt, kannst du die Twitch-Dienste nur unter Aufsicht eines Elternteils oder gesetzlichen Vormunds nutzen, der diesen Nutzungsbedingungen zustimmt.

https://www.twitch.tv/p/de-de/legal/terms-of-service/

Ja kann man.