Kann man auf Instagram sehen, wer mich blockiert hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein aber wenn du weißt, dass ein profil eigentlich öffenlich ist oder für dich zugänglich war. kannst du davon ausgehen, wenn du auch nicht mehr folgen kannst bzw. ihn nicht mehr findest

Ja, das geht mit der App Reports plus, allerdings zeigt sie es glaube ich nur an, wenn jemand dich ab dem Moment wo du die App hast blockiert

kostet ca 5 Euro im Monat aber zeugt sehr zuverlässig an, auch wer dir entfolgt

Tatsächlich gibt es viele Webseiten mit denen du das machen kannst, allerdings Apps habe ich noch nicht gesehen.

Eine Webseite die ich immer benutze ist zum Beispiel diese hier. Diese ist eigentlich dafür gedacht um private Insta Profile öffentlich anzeigen zu lassen, jedoch werden auch weitere Informationen wie zum Beispiel wer auf deinem Profil, sowie auch wirklich blockierte angezeigt.

Gib einfach deinen Namen in der Leiste ein und die Seite verbindet sich mit dem Server über Instagram und zeigte die Informationen an.

Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist nicht möglich.