Kann man auf gutefrage ne beziehung finden?

9 Antworten

Hallo, unmöglich ist es nicht aber find mal eine Person die das möchte und auch ein echtes Profil hat haha

Man kann überall eine Beziehung finden aber ob das so gut es ist die andere Frage geh einfach raus und treff dich mit Leuten

Möglich ja. Aber ich glaube es gibt einfachere Möglichkeiten.

Theoretisch schon, aber eine Datingplattform ist das nicht!

ja, ich hab eine gefunden💜

Buddhistafemina  27.08.2023, 17:46

Wie das? Seit ihr nun ein Paar? Erzähl mal!

d97879  27.08.2023, 17:47
@Buddhistafemina

naja hier halt kennengelernt und dann viel bei WhatsApp geschrieben und weiter besser kennengelernt💜 und ja jetzt sind wir zusammen:)