Kann man auf englisch besser rappen?

3 Antworten

Also ich habe auch beides gemacht. Ja Englisch ist defenitiv weicher im Vergleich zu Deutsch, das eher hart und trocken ist, aber dafür ist Deutsch auch differenzierter als Englisch. Das muss aber nicht heißen, dass das eine gut und das andere schlecht ist. Es kommt auf persönliche Präferenz an. Innerhalb Deutschland hast du allerdings einen höheren Marktwert. Nimm einfach ein paar Tracks auf und hol dir Feedback und schau womit Leute mehr resonieren und schau womit du dich wohler fühlst.

Ja und deswegen bevorzuge ich seit ich klein bin englisch sprachigen Rap. Deutsch Rap kann sehr nice sein wenn er gut gemacht ist aber im allgemeinen ist mir Rap auf englisch viel lieber.

Ich glaube, das Rappen kriegen alle gut hin, egal welche Sprache